Wir Retten!

...freiwillig!

Wir Bergen!

...freiwillig!

Wir Löschen!

...Freiwillig!

Wir Schützen!

...freiwillig!

 

Verkehrsunfall durch Ölspur


Zugriffe 298
Einsatzort Details

Westerrade Rtg Geschendorf
Datum 13.11.2018
Alarmierungszeit 08:20 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene+DME
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Westerrade
    Feuerwehr Geschendorf
      sonstige Kräfte
      THKl - Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Aufrund einer Ölspur hatte sich ein PKW im Kurvenbereich überschlagen. Zum Glück konnte sich die Person selbsttätig befreien und wurde durch uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach der Bergung des PKW streuten die Kräfte der Feuerwehr die kilometerlange Ölspur in Gefahrenbereichen bis zur A20 ab. Danach übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und einer Spezialfirma, die die Fahrbahn reinigte.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder